Das ist echt verrückt. Ich bastel hier gerade mit jekyll nen Blog zusammen. Natürlich muss ein “Erster!” Post her, um zu zeigen, dass hier irgendwas ist.

Was gibt es hier zu erwarten? Eigentlich nichts. Ich habe keine bestimmten Inhalte geplant und es wird in erster Linie nur ein Blog über irgendwelche Sachen, die ich so gerade mache oder was es gerade bei mir so zu erzählen gibt. Da wird definitiv was aus Bereichen wie Streaming, Animes und Programmierung zusammen kommen.

Was dann natürlich auch noch kommen wird: irgendwas damit das nicht mehr nur schwarz auf weiß ist. Manche mögen vielleicht Minimalismus, aber ein klein wenig mehr kann es dann doch schon sein. Das wichtigste für mich war jedoch erstmal überhaupt diese Seite soweit eingerichtet zu haben, dass ich schnell und einfach neue Posts machen und Unsinn in die Welt verteilen kann!

Ich habs halt doch gemacht :P